PRAXIS FÜR PRAKTISCHE PÄDAGOGIK EVOLUTIONSPÄDAGOGIK® FÜR KINDER UND ERWACHSENE
PRAXIS FÜR PRAKTISCHE PÄDAGOGIKEVOLUTIONSPÄDAGOGIK®FÜR KINDER UND ERWACHSENE

Über mich

Petra Sitzler

Nach einigen Stationen in meinem Leben, Schule, Beruf, Hobbys und Mutter sein, konnte ich vielfältige Erfahrungen und Wissen sammeln. Dieses Wissen zu teilen, die Erfahrungen sinnvoll umzusetzen und Menschen zu unterstützen, ist mir ein großes Anliegen. 

 

So fand ich den Weg zur Pädagogik und beruflich meine Erfüllung. Am Institut für Praktische Pädagogik in München, absolvierte ich bei Ludwig Koneberg, Buchautor und Begründer der Methode, die Ausbildungen zum Lernberater Praktischer Pädagoge, Evolutionspädagoge® und Coach. 2009 folgte die Fortbildung zum Standortleiter.

 

Seit rund 10 Jahren arbeite ich seither erfolgreich mit Kindern und Erwachsenen.Die Freude und Begeisterung, für die Arbeit mit dieser Methode, hat bis zum heutigen Tag angehalten. In meinen Ausbildungskursen möchte ich auch Anderen die Möglichkeit bieten, beruflich mehr Freude und Erfüllung zu finden.

 

2007           Lernberaterin Praktischer Pädagoge

2008           Coach P.P.

2009           Fortbildung zum Ausbildungsleiter.

                   Evolutionspädagoge®

seit 2009     Leitung Standort Stuttgart/Adelberg

2013 -2015  Leitung Standort Würzburg - Bad Mergentheim/

                    Osterburken 

2014-2015  Leitung Standort Wiesbaden/Eltville

 

Kontakt

Petra Sitzler

Rankstr. 7
73099 Adelberg

 

Telefon: +49 7166 201033

Mobil: +49 170 5251160

petra.sitzler@evo-sitzler.de

petra.sitzler@t-online.de

Praxen

 

Bildungszentrum für Evolutionspädagogik®

Adelberg

(bisher Stuttgart/Adelberg)

 

Praxis für

Praktische Pädagogik 

Adelberg

Rankstr. 7

73099 Adelberg

 

Praxis Osterburken

Tannenweg 5

74706 Osterburken

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Praktische Pädagogik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt